Die IPM als Treffpunkt der Grünen Branche bringt regelmäßig Neuheiten auf den Markt. Dies erfolgt natürlich auch im Bereich der Software für den Gartenbau.

Auch diese Neuheiten konnten schon zum großen Teil in die bestehende Übersicht eingearbeitet werden. Bei anderen warten wir noch auf Rückmeldungen. Wir bleiben dran!

https://branchensoftware.gartenbausoftware.de/wp-content/uploads/software-419242_1280-1024x724.jpghttps://branchensoftware.gartenbausoftware.de/wp-content/uploads/software-419242_1280-150x150.jpgbranchensoftwareBeiträgeBeiträgeDie IPM als Treffpunkt der Grünen Branche bringt regelmäßig Neuheiten auf den Markt. Dies erfolgt natürlich auch im Bereich der Software für den Gartenbau. Auch diese Neuheiten konnten schon zum großen Teil in die bestehende Übersicht eingearbeitet werden. Bei anderen warten wir noch auf Rückmeldungen. Wir bleiben dran!Überblick über die Software- und App-Anbieter im Gartenbau